Mittwoch, 21. Februar 2007

Transportschaden

Ich dachte mich trifft der Schlag als ich am Samstag meine neue Errungenschaft auspackte.
Ein KR-230 - gezeichnet vom Transport und mit einem Bein ein Totalschaden *grummel*
Schon als ich es hinlegte hörte ich es klappern, oh oh...und beim öffnen der Verpackung kamen mir die Einzelteile schon entgegen.
Nach entfernen der Folie hatte ich ein Puzzle vor mir liegen. Plastikteile gebrochen, die Blende unreparabel verbogen, das Nadelbett ne Beule und noch so diverse Kleinigkeiten kaputt.

Also Foto raus und Bilder für die Schadensmeldung machen. Dann die Ärmel hoch gekrempelt und die Bastelstunde eingeläutet. Mal abgesehen vom allgemein schlechten Zustand (was manche Menschen unter "gepflegt" verstehen) hatte ich für das Wochenende, was die Arbeit betrifft, ausgesorgt.






Immerhin hat die Beförderungsfirma die Kosten für alle Ersatzteile übernommen.
Jezt habe ich ein runderneuertes Doppelbett *freu*