Mittwoch, 30. Juni 2010

Doppelter Birch

Hatte ich mir doch ein schönes Garn für mein doppeltes Birch-Tuch raus gesucht, angeschlagen und nach 30 Reihen und 2 Tagen Pause festgestellt - die Farbe und die Wolle gefallen mir dafür eigentlich ganicht. Hmmm...2 weitere Tage liegen lassen, meine Meinung dazu aber auch nicht anders. Ich habe es dann doch wieder aufgezogen und mich in meine Wollwerkstatt verzogen um eine neue Kreation zu wickeln. 
Das Ergebnis



Merino-Acryl Gemisch aus 6 Fäden in den Farben rosa, gelb, natur, blau und pink
Grösse: 170 x 90 cm


Donnerstag, 17. Juni 2010

Jetzt hatte ich mich wieder so einigermassen erholt und schon war der Koffer wieder gepackt für den dritten und hoffentlich vorerst letzten Krankenhausaufenthalt
Diesmal war ich ja schon vorbereitet in punkto „was kommt da auf mich zu“
An Wolle und Nadeln soll es nicht mangeln, schliesslich kann man nicht den ganzen Tag Fernseh gucken

Samstag, 12. Juni 2010

Dieses stille rumsitzen müssen macht mich noch wahnsinnig. Es tut mir zwar weniger weh dabei aber eine sinnvolle Beschäftigung brauch ich dann auch.
Also habe ich nochmal einen doppelten Birch angeschlagen. Dieses Tuch hatte ich schon im April diesen Jahres gestrickt. Da es nicht sehr anspruchsvoll ist genau das richtige jetzt.

Donnerstag, 10. Juni 2010

Lebbe geht weida


Auch wenn mich die Krebsdiagnose etwas aus der Bahn geschubst hat - um mir mein Hobby zu nehmen brauchts was anderes :-)
In diesem Sinne nochmal ein Babyjäckchen mit Mütze aus der Lidl Wolle Sophie. Gestrickt ebenfalls nach Augenmaß - paßt wie angegossen.