Montag, 7. Dezember 2009

Bolero - der Zweite

Und gleich noch einer ;-)
Gestrickt aus der Flauschwolle Meribel von Lidl. Anleitung siehe Drops

Kommentare:

  1. wow. Ich finde den soooo wunderschön =) Ich denke den werde ich in abgewandelter Form in dunkelblau stricken <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht so klasse aus, wie strickt man so etwas?

    AntwortenLöschen
  3. hi, wo findet man die Strickanleitung dafür... es sieht so toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich finde den Bolero wunderschön! :) Den würde ich auch gern stricken. ;) Würdest du uns verraten, wo du die Strickanleitung gefunden hast? Bitte, bitte, bitte!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich habe den Link zur Anleitung in den Text eingefügt

      Löschen
    2. Supi!!! :) Vielen lieben Dank, Marion :) Mal sehen, ob es mir gelingt!

      Wie hast du denn auf beiden Seiten die 17 Maschen wieder aufgenommen? Hast du das auf einer Seite gemacht und dann die Arbeit gewendet und dann wieder die Maschen aufgenommen? Oder gibt es da noch einen anderen Trick, wie man das in einer Reihe machen kann?

      Sorry, dass ich frage. Bin noch Strickanfänger. Habe schon zwei Schals gestrickt, zwei Mützen und ein paar Socken. Habe aber vorher noch nie mit Strickanleitungen gearbeitet. Deshalb fällt es mir gerade noch ein bissel schwer, mich da hineinzuversetzen. ;)

      Liebe Grüße, Yara

      Löschen
  5. Sorry, gibt es vielleicht für das wunderschöne Exemplar etwas einfachere Anleitung?
    MfG: Luisa

    AntwortenLöschen