Mittwoch, 5. Januar 2011

College-Tasche

Was lange liegt wird irgendwann auch mal verarbeitet ;-))
Ein grosser Posten Schurwolle viel mir für dieses Projekt wieder in die Hände und entstanden ist, ohne Anleitung, diese grosse Umhängetasche.
Im ungefilzten Zustand hatte sie eine Breite von 55 cm und eine Höhe von 45 cm. Gestrickt habe ich mit Nadel 7, gewaschen wurde sie mit 60 Grad in der Waschmaschine.


Nach der Runde in der Waschmaschine hatte das gute Stücke eine Breite von 45 cm und eine Höhe von 30 cm.

Hinter dem Überschlag verbergen sich noch zwei kleine Taschen die ich vor dem filzen aufgenäht habe. Als Verschluss dienen 2 Clipverschlüsse einer alten Latzhose. Allerdings habe ich dafür extra Befestigungen aus Leder mit der Hand genäht. Was eine Schufterei Leder 4-fach zu nähen *nienichtwieder*



1 Kommentar:

  1. Wow die Tasche sieht ja klasse aus, toll. Viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen