Montag, 8. April 2013

Nachwuchs....

......nein, nichts Zwei-oder Vierbeiniges ;-) aber stolze 50 cm gross
Seit Samstag wohnt hier ein grösserer Webrahmen *freu* Ich habe den Rahmen zufällig über ein Kleinanzeigenportal gefunden. Obwohl die Anzeige schon einige Tage alt war habe ich eine Anfrage gestartet und die freudige Nachricht erhalten "ja, er ist noch zu haben"
Und so ist er nun Mein


Auf dem Bild sieht er jetzt nich soooo groß aus aber auf dem nächsten Bild siehr man den Unterschied sehr deutlich


Es hat ja schon in den Fingern gekribbelt sofort nach dem Aufbau ne Kette aufzuziehen aber ich wollte zu meinen Strick-UfO´s nicht noch ein Web-UfO gesellen. So habe ich den Rahmen brav in die Ecke gestellt um erst einmal die Arbeit auf dem "Kleinen" zu beenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen